Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Ursache für das Feuer am gestrigen Nachmittag noch unklar, Kripo ermittelt. Verletzt wurde zum Glück niemand.

(ty) Immenser Sachschaden ist am gestrigen Nachmittag bei einem Brand in einer Werkhalle im Gewerbe-Gebiet-Süd von Münchsmünster entstanden. Nach den ersten Schätzungen der Kripo wird die Höhe des Schadens in einer Größenordnung von 400 000 Euro angesiedelt. Verletzt worden sei zum Glück niemand. Die Ursache für das Feuer sei derzeit noch unklar, teilte das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord am heutigen Nachmittag mit. Die Ermittlungen der Spezialisten von der Kriminalpolizei laufen.

 

Gegen 16 Uhr seien die Einsatzkräfte über starken Rauch informiert worden, der aus dem Gebäude gedrungen sei. "Trotz des schnellen und beherzten Eingreifens der alarmierten Feuerwehren brannte die Halle, in der ein Vertrieb für Caravans und Zubehör untergebracht war, vollständig aus", so ein Polizei-Sprecher. Neben dem Inventar des Betriebs seien auch ein in der Halle abgestelltes Wohnmobil und ein Pkw vollständig zerstört worden. Zwei Wohnanhänger, die sich in unmittelbarer Nähe des Brandorts befunden hatten, seien durch die enorme Hitze stark beschädigt worden.

  • 00
  • 01
  • 02
  • 03
  • 05
  • 09
  • 098

Anzeige
RSS feed