Logo
Anzeige
Anzeige

Passant entdeckte den 32-Jährigen am gestrigen Abend. Laut Polizei besteht der Verdacht auf eine Straftat.

(ty) Gegen 22.35 Uhr ist am gestrigen Abend im Stadtgebiet von Neustadt an der Donau ein verletzter 32-Jähriger bewusstlos aufgefunden worden. Wie die Kelheimer Polizeiinspektion dazu heute berichtet, lag der Mann, der aus dem Landkreis Kelheim stammt, auf einem Gehweg an der Föhrengasse, als er von einem Passanten entdeckt wurde. Die Hintergründe des Geschehens sind offenbar noch unklar. Strafrechtliche Ermittlungen wurden bereits eingeleitet.

Augenscheinlich habe der 32-Jährige leichte Verletzungen aufgewiesen, heißt es von der Polizei. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst sei der Mann zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden. Ein Polizei-Sprecher erklärte heute, dass die Kelheimer Inspektion nun wegen des Verdachts auf ein Körperverletzungs-Delikte ermittle. Etwaige Zeugen werden indes darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 -0 mit den Beamten in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed