Logo
Anzeige
Anzeige

Beim Verlassen der Feier im Kreis Eichstätt stürzte die Frau heute Nacht eine Treppe hinab und erlitt schwere Kopfverletzungen.

(ty) Im Rahmen einer Party im Landkreis Eichstätt ist es in der Nacht zum heutigen Sonntag zu einem tragischen Unglück gekommen, bei dem eine 32 Jahre alte Frau lebensbedrohliche Verletzungen erlitten hat. Der Unfall geschah gegen 0.10 Uhr im Gemeinde-Bereich von Adelschlag. Wie die Eichstätter Polizeiinspektion dazu berichtet, befand sich die Frau, die auch aus dem Landkreis Eichstätt stammt, zunächst auf der privaten Feier, die im ersten Stock eines ehemaligen landwirtschaftlichen Gebäudes stattfand. 

 

Nach den bislang vorliegenden Erkenntnissen der Polizei ist die Frau dann auf einer in dem Gebäude befindlichen schmalen Treppe gestürzt, als sie zusammen mit ihrem Freund die Feier verlassen wollte. "Die Frau stürzte hierbei einige Stufen hinab und prallte mit dem Kopf auf den Boden auf", heißt es weiter. "Die Frau war anschließend sofort bewusstlos und hatte eine schwere Kopfverletzung erlitten." Sie sei vor Ort von Rettungsdienst und Notarzt versorgt sowie dann mit lebensgefährlichen Verletzungen in die Klinik nach Ingolstadt gebracht worden.


Anzeige
RSS feed