Logo
Anzeige
Anzeige

Im Ortsteil Deising hat ein Unbekannter mehrere Radmuttern an einem Traktor gelockert; einige fehlten sogar komplett.

(ty) Strafrechtlich wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermitteln die Beamten von der zuständigen Polizeiinspektion aus Kelheim nach einer Tat, die im Riedenburger Ortsteil Deising begangen worden ist. Ein noch unbekannter Täter hat an einem in der Zeller Straße abgestellten Traktor mehrere Hinterreifen-Radmuttern gelockert. "Einige Radmuttern fehlten sogar komplett", erklärte heute ein Polizei-Sprecher.

 

Der geschädigte Traktor-Habe das Fehlen der Radmuttern gestern erst während der Fahrt bemerkt – zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert. Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen der Ermittler wurde die Tat zwischen dem 1. September und dem gestrigen Donnerstag verübt. Hinweise etwaiger Zeugen, die zur Aufklärung beitragen könnten, werden unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 0 bei der Kelheimer Polizei-Dienststelle entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed