Logo
Anzeige
Anzeige

24-Jähriger legte aus Versehen den Rückwärtsgang ein und erfasste mit dem Wagen einen Kollegen (47). 

(ty) Auf dem Geländes des Kraftwerks im Vohburger Ortsteil Irsching hat sich am gestrigen Vormittag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Mann nicht unerheblich verletzt worden ist. Das Unglück geschah gegen 10.15 Uhr. Wie aus dem heutigen Bericht der zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld hervorgeht, setzte ein 24 Jahre alter Arbeiter mit seinem Fahrzeug ungewollt zurück, weil ihm offenbar ein Malheur unterlaufen war, und erfasste dabei einen 47 Jahre alten Kollegen.

Der 24-Jährige wollte den Angaben zufolge eigentlich vorwärts fahren, legte allerdings versehentlich den Rückwärtsgang ein. Daraufhin sei der Wagen mit der Anhänger-Kupplung gegen das Bein des Kollegen gestoßen. Der 47-Jährige habe dadurch einen Knochenbruch am Bein erlitten. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Gegen den 24-Jährigen werde jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt, so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed