Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Heftiger Unfall am heutigen Morgen bei der Ortschaft Tholbath im Gemeinde-Bereich von Großmehring.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Großmehring hat sich heute am frühen Morgen ein heftiger Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 26 Jahre alter Pkw-Fahrer schwere Verletzungen erlitten hat. Nach Angaben der Polizei war der junge Mann auf der Kreisstraße EI26 – von Kasing her kommend – in Richtung Theißing unterwegs, als der Wagen im dichten Nebel ungefähr 20 Meter vor dem Ortseingang von Tholbath in einer leichten Kurve von der Strecke abkam. Laut Polizei prallte der Audi-A3 frontal gegen einen Baum, der etwa zwei Meter vom Straßenrand entfernt stand. 

 

Der junge Mann, der aus dem Landkreis Eichstätt stammt, habe dabei schwere Verletzungen erlitten. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an dem Audi wurde auf über 15 000 Euro beziffert. "Bis zur Bergung des total beschädigten Fahrzeuges musste die Kreisstraße für etwa eine Stunde gesperrt werden", so ein Sprecher der Verkehrspolizei-Inspektion aus Ingolstadt. Auch die Feuerwehren aus Oberdolling und Theißing waren im Einsatz. Der Unfall hatte sich gegen 4.45 Uhr ereignet.


Anzeige
zell
RSS feed