Logo
Anzeige
Anzeige

Erst fiel ein 33-Jähriger mehrere Meter in die Tiefe. Draufhin wollte ein 61-Jähriger nach ihm sehen und verlor das Gleichgewicht.

(ty) Zwei Männer sind am frühen gestrigen Abend bei einem doppelten Baustellen-Unfall im Ingolstädter Stadtteil Irgertsheim verletzt worden. Beide stürzten kurz hintereinander mehrere Meter in die Tiefe. Zunächst fiel ein 33-Jähriger von dem Dach. Daraufhin wollte ein 61-Jähriger nach ihm sehen und stürzte ebenfalls ab. Nach heutigen Angaben der örtlichen Polizeiinspektion wurden die beiden Männer vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der 33-Jährige habe sich mittelschwere Verletzungen zugezogen, der 61-Jährige sei leicht verletzt worden.

Das Unglück geschah gegen 18.15 Uhr. Laut Mitteilung der Ingolstädter Polizeiinspektion ist folgendes passiert: Die beiden Männer befanden sich auf einer Baustelle auf dem Dach einer Garage und führten dort gerade Arbeiten aus. Hierbei geriet der 33-Jährige zu nah an den Rand des Dachs und stürzte deshalb ungefähr 3,5 Meter in die Tiefe. Der 61-Jährige begab sich daraufhin ebenfalls an den Dachrand, um nach dem Verunglückten zu sehen. Da er sich jedoch zu weit nach vorne beugte, verlor er das Gleichgewicht und stürzte ebenfalls von dem Dach.


Anzeige
RSS feed