Logo
Anzeige
Anzeige

Nachdem kürzlich im Stadtteil Neuenkehrsdorf eine Werkstatt heimgesucht worden war, nahm der Täter diesmal zwei Schuppen ins Visier.

(ty) Erneut hat ein bislang unbekannter Einbrecher im Riedenburger Stadtteil Neuenkehrsdorf sein Unwesen getrieben. Wie die Kelheimer Polizeiinspektion heute berichtete, ist irgendwann zwischen 5. Januar, 19 Uhr, und dem vergangenen Sonntag (16. Januar), 9 Uhr, ein Holzschuppen aufgehebelt worden. Aus diesem sei dann zwar nichts geklaut worden. Aus dem unversperrten Schuppen, der sich daneben befindet, wurde laut Polizei aber eine Kettensäge geklaut. Außerdem sei eine Eisen-Laterne entwendet worden.

 

Hinweise etwaiger Zeugen werden bei der Kelheimer Polizeiinspektion unter der Rufnummer (0 94 41) 50 42 0 entgegengenommen.Wie berichtet, war erst kürzlich ein Einbruch in diesem Bereich der Stadt verübt worden. Damals war in eine Werkstatt eingebrochen und ebenfalls Beute gemacht worden. Wie die Polizei dazu mitgeteilt hatte, war von einem unbekannten Kriminellen zunächst die Holztüre zu den Räumlichkeiten aufgehebelt worden. Anschließend sei das angrenzende Lager durchwühlt worden. Geklaut worden waren eine Bohrmaschine sowie einige Spanngurte. Lesen Sie dazu: Einbruch in Werkstatt in Riedenburg


Anzeige
RSS feed