Logo
Anzeige
Anzeige

„Schlagfertiger“ Opa beschäftigt die Polizei und muss nun mit einer Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung rechnen

(ty) Ein äußerst wehrhafter und schlagkräftiger Opa mit 88 Jahren beschäftigte am Montag die Polizei in Kelheim. Gegen 15.35 Uhr gerieten der Oldie  aus Kleinrinderfeld sowie seine beiden Söhne und eine Schwiegertochter in Neustadt in heftigen Streit. Dabei fuhr der 88-jährige Mann mit seinem Pkw leicht auf einen stehenden Lader auf. Eine in der Nähe stehende 51-jähriger Frau aus Kleinrinderfeld musste zur Seite springen, um nicht von dem Pkw des 88-jährigen erfasst und verletzt zu werden. Nach diesem Vorfalles gab es dann aber erst richtig Zoff.  Der 88-jährige wollte seinen 57-jährigen Sohn vermöbeln. Dabei wurde ein weiterer Sohn –  ein 63-jähriger Mann aus Kleinrinderfeld – leicht verletzt, als er schlichtend dazwischen gehen. Von Beamten der Polizei Kelheim konnte der Streit  zwar geschlichtet werden. Sie leiteten jedoch Ermittlungen wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung sowie vorsätzlicher Körperverletzung ein.


Anzeige
RSS feed