Logo
Anzeige
Anzeige
zell

35-Jähriger verursachte den Crash, weil sie ein Stopp-Schild missachtete.

(ty) Drei Verletzte hat ein Verkehrsunfall gefordert, der sich am späteren gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Saal an der Donau ereignet hat. Wie die Kelheimer Polizeiinspektion heute berichtet, war eine 35-Jährige mit ihrem VW-Up auf der Kreisstraße KEH23 – von Oberteuerting her kommend – in Richtung der Staatsstraße 2230 unterwegs. Zeitgleich steuerte eine 43-Jährige ihren Audi-A4 auf der besagten Staatsstraße – von Reißing her kommend – in Richtung Oberschambach. Laut Polizei missachtete die 35-Jährige das Stopp-Schild an der Kreuzung von Kreis- und Staatsstraße.

Daraufhin sei es zur Kollision der beiden Autos gekommen. Nach Angaben der Polizei trugen die zwei Pkw-Lenkerinnen jeweils leichte Verletzungen davon. Die 15 Jahre alte Tochter der Unfall-Verursacherin, die sich auf dem Beifahrersitz befunden hatte, habe mittelschwere Verletzungen erlitten. Alle drei Frauen seien vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden. Wie es heißt, entstand an beiden Autos jeweils erheblicher Sachschaden. Außerdem wurde ein Bushaltestellen-Schild demoliert. Der Unfall hatte sich gegen 17 Uhr ereignet.


Anzeige
zell
RSS feed