Logo
Anzeige
Anzeige

Mehrere Straftaten, die in der Nacht zum Samstag bei Beilngries verübt worden sind, dürften so für die Polizei schnell aufzuklären sein.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Beilngries haben in der Nacht zum gestrigen Samstag drei Männer ihr Unwesen getrieben. Wie die örtliche Polizeiinspektion berichtet, verschaffte sich das Trio im Ortsteil Aschbuch zunächst widerrechtlich den Zutritt zu einem privaten Grundstück an der Straße "Taubental". Damit aber nicht genug. Den Angaben zufolge demolierten sie dann dort zum einen die Garten-Einrichtung und entwendeten zum anderen auch Dekoration.

Der angerichtete Sachschaden wurde von den Gesetzeshütern im niedrigen dreistelligen Euro-Betrag angesiedelt. Mindestens einem Täter dürften die Ermittler allerdings recht schnell auf der Spur sein. Einer der jungen Männer habe nämlich bei der Tat sein schwarzes Apple-iPhone verloren. Das Smartphone befinde sich nun bei der Polizei-Dienststelle in Beilngries. Neben den jungen Männern werden auch etwaige Zeugen darum gebeten, sich unter der Rufnummer (0 84 61) 64 03 -0 mit den Beamten in Verbindung zu setzen. 


Anzeige
RSS feed