Logo
Anzeige
zell
Anzeige

41-Jähriger war mit dem Gespann aus Unachtsamkeit nach links in eine Böschung geraten, auch er wurde verletzt.

(ty) Bei einem schweren Unfall mit einem Traktor-Gespann sind am gestrigen Nachmittag im Landkreis Eichstätt eine Frau und ein Mann verletzt worden. Das Unglück ereignete sich gegen 16.50 Uhr im Gemeinde-Bereich von Titting. Nach Angaben der Eichstätter Polizeiinspektion führten ein 41-Jähriger und eine 65-Jährige zusammen Holzarbeiten durch. Beim Befahren eines Waldwegs sei der 41-Jährige mit seinem Traktor-Gespann aus Unachtsamkeit nach links in eine Böschung geraten, woraufhin das Gespann nach links umgekippt sei.

Die 65-Jährige saß laut Polizei auf einem neben dem Fahrerplatz befindlichen Beisitz; sie wurde beim Umstürzen von dem Traktor eingeklemmt und musste von den angerückten Feuerwehrleuten befreit werden. Der 41-Jährige sei von einer Dachstrebe aus Metall erfasst worden und habe leichte Verletzungen erlitten. Die beiden Verunglückten seien vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Eichstätt beziehungsweise ins Klinikum nach Ingolstadt gebracht worden. Gegen den 41-Jährigen sei ein Ermittlungs-Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet worden.


Anzeige
RSS feed