Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei ermittelt nach Tat in Offenstetten wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet um Hinweise.

(ty) Strafrechtlich wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermitteln die zuständigen Beamten von der Kelheimer Polizeiinspektion nach einer Tat, die von einer bislang unbekannten Person im Gemeinde-Bereich von Abensberg verübt worden ist. Sie spannte im Ortsteil Offenstetten eine Schnur über eine Straße. Ein Radler kam zum Glück am gestrigen Morgen ohne schlimmere Verletzungen davon. Hinweise etwaiger Zeugen, die zur Aufklärung beitragen könnten, werden unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 0 entgegengenommen.

Laut heutiger Mitteilung der Polizei war am gestrigen Morgen gegen 6.40 Uhr ein junger Mann mit seinem Drahtesel in Offenstetten auf der Johann-Zimmermann-Straße in Richtung Hofmark unterwegs, als er mit dem Vorderreifen gegen eine Schnur geriet, die über die komplette Fahrbahn gespannt worden war. "Diese riss dadurch und schnalzte dem Mann gegen das linke Handgelenk", heißt es im Bericht der Polizei. "Dadurch zog er sich einen leichten Kratzer im Bereich des Handgelenks zu." Der Radler hatte Glück im Unglück.


Anzeige
RSS feed