Logo
Anzeige
Anzeige

Tourist aus Dortmund verunglückte am gestrigen Nachmittag ohne Fremdeinwirkung bei einem Abbiege-Vorgang.

(ty) Bei einem Verkehrsunfall im Gemeinde-Bereich von Neustadt an der Donau hat am frühen gestrigen Nachmittag ein 86 Jahre alter Pedelec-Fahrer schwere Verletzungen davongetragen. Das Unglück geschah laut heutiger Mitteilung der Polizei in Bad Gögging, als der Tourist aus Dortmund mit seinem Zweirad auf der Heiligenstädter Straße in Richtung der Neustädter Straße unterwegs war und abbiegen wollte.

Wie es heißt, wollte der Rentner nach rechts in die Pfarrer-Rüth-Straße steuern. Bei diesem Abbiege-Vorgang sei er aus Eigenverschulden auf die Straße gestürzt. Dabei habe er schwere Verletzungen erlitten, meldete die Kelheimer Polizeiinspektion. Nach der Erstversorgung vor Ort sei der Verunglückte mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Unfall passierte kurz nach 13 Uhr.


Anzeige
RSS feed