Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Der führerscheinlose Mann erlitt schwere Verletzungen, als er im Rausch die Kontrolle über einen nicht zugelassenen Pkw verlor. Das war aber erst der Anfang.

(ty) Ein stark alkoholisierter ausländischer Bauarbeiter, der keinen festen Wohnsitz und keinen Führerschein hat, ist am Samstagabend mit einem nicht zugelassenen und nicht versicherten Pkw in Beratzhausen (Kreis Regensburg) mit so hoher Geschwindigkeit auf der Marktstraße unterwegs gewesen, dass er die Rechtskurve zur Pfraundorfer Straße verpasste und geradeaus über einen Gehweg und eine Beton-Gartenmauer in ein Privat-Grundstück raste. Dabei zog sich der 46-Jährige laut Polizei schwere Verletzungen zu – die ihn aber nicht daran hinderten, wüste Beschimpfungen und Drohungen gegen die Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst auszusprechen.

Bei der Durchsuchung des Verunglückten nach Ausweis-Dokumenten wurde nach Angaben der Polizei ein Lederbeutel gefunden, in dem sich eine geringe Menge von Marihuana befand. Der 46-Jährige musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Das Unfall-Auto, dessen Herkunft noch geklärt werden müsse, sei sichergestellt worden. Der Crash-Fahrer wurde zur Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Wegen Wahnvorstellungen und Suizid-Gedanken sei er schließlich ins Bezirks-Klinikum in Regensburg eingewiesen worden. Der Unfall hatte sich gegen 19.15 Uhr ereignet. Die örtliche Feuerwehr war vor Ort im Einsatz.


Anzeige
RSS feed