Logo
Anzeige
zell
Anzeige

In der Nacht zum gestrigen Mittwoch wurden insgesamt fünf Gebäude heimgesucht. Die Polizei hofft auf Hinweise.

(ty) Nach einer Einbruch-Serie im Gemeinde-Bereich von Langquaid hoffen die Beamten von der zuständigen Polizeiinspektion aus Kelheim um Hinweise etwaiger Zeugen. Wie dazu heute berichtet wurde, sind in Niederleierndorf in der Nacht zum gestrigen Mittwoch von bislang nicht bekannten Tätern insgesamt fünf verschiedene Gebäude heimgesucht worden.

Den Angaben zufolge wurden mehrere Arbeitsgeräte – wie Bohrmaschine und Kettensäge – entwendet. Der Wert der Beute wurde von den Gesetzeshütern unterm Strich auf gut 3700 Euro geschätzt. Außerdem sei von den Tätern ein Sachschaden in Höhe von zirka 400 Euro angerichtet worden. Die Ermittlungen laufen. Sachdienliche Angaben werden unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 0 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed