Logo
Anzeige
Anzeige

43-Jähriger missachtete beim Links-Abbiegen von der B16 auf die Staatsstraße 2230 die Vorfahrt eines 20-Jährigen.

(ty) Drei Verletzte hat ein Verkehrsunfall gefordert, der sich am gestrigen Abend im Gemeinde-Bereich von Kelheim ereignet hat. Laut heutiger Mitteilung der örtlichen Polizeiinspektion war ein 43 Jahre alter Mann mit seinem Auto von der Bundesstraße B16 abgefahren und anschließend nach links auf die Staatsstraße 2230 in Richtung Kelheim abgebogen. Wie es heißt, missachtete er dabei allerdings die Vorfahrt eines 20-jährigen Pkw-Lenkers, der von Kelheim in Richtung Saal an der Donau unterwegs war, woraufhin es zur Kollision der beiden Pkw kam.

In beiden Fahrzeugen befanden sich nach Angaben der Polizei jeweils drei Personen. Insgesamt seien durch den Zusammenstoß drei Personen jeweils leicht verletzt worden. Diese drei Personen seien vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden. Gegen den Unfall-Verursacher werde nun strafrechtlich wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Der an den zwei Wagen entstandene Sachschaden wurde im vierstelligen Euro-Bereich angesiedelt.


Anzeige
RSS feed