Logo
Anzeige
Anzeige

Er kam gestern Abend mit seiner Kawasaki zunächst nach rechts und dann links von der Kreisstraße ab.

(ty) Ein Motorrad-Fahrer aus dem Landkreis Pfaffenhofen hat am gestrigen Abend bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Eichstätt schwere Verletzungen erlitten. Das Unglück ereignete sich gegen 20.40 Uhr. Wie die Polizei heute mitteilte, war der 21 Jahre alte Mann mit seiner Maschine auf der Kreisstraße EI45 – von Demling her kommend – in Richtung Großmehring unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Ungefähr 500 Meter vor dem Ortseingang von Großmehring sei er in einer Links-Kurve zunächst nach rechts von der Strecke abgekommen.

Was dann geschah, beschreibt die Verkehrspolizei-Inspektion aus Ingolstadt in ihrem heutigen Bericht wie folgt: "Er fuhr kurz durch das angrenzende Feld, querte dann die Fahrbahn und kam so nach links von dieser ab. Im dort angrenzenden Feld stürzte er und verletzte sich schwer." Der junge Biker wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad, eine "Kawasaki Ninja 650", sei nicht mehr fahrbereit gewesen und habe geborgen werden müssen. Der Sachschaden wurde von der Polizei auf 15 000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed