Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Die Frau aus Pfaffenhofen kam aus bislang unbekannter Ursache von der Strecke ab und landete im Graben.

(ty) Eine 26 Jahre alte Frau aus dem Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen hat am gestrigen Abend im Landkreis Kelheim einen Verkehrsunfall gebaut, bei der sie selbst verletzt und ihr Auto geschrottet worden ist. Gescheppert hatte es kurz vor 19 Uhr auf der Bundesstraße B300 zwischen Münchsmünster und Geisenfeld, aber im Gemeinde-Gebiet von Neustadt an der Donau. Wie die Polizeiinspektion aus Mainburg heute berichtete, geriet der Wagen aus bislang nicht geklärter Ursache von der Strecke und landete daraufhin im Straßengraben.

Der Unfall habe sich ereignet, als die 26-Jährige auf der B300 – von der Bundesstraße B16 her kommend – in Richtung Geisenfeld unterwegs gewesen sei. Die junge Frau habe sich eine Verletzung an der linken Hand zugezogen, teilte die Polizei weiter mit. Sie sei vom Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus nach Pfaffenhofen gebracht worden. An dem Pkw sei ein Totalschaden entstanden; beziffert wurde dieser von den Streifenbeamten auf etwa 15 000 Euro.


Anzeige
RSS feed