Logo
Anzeige
Anzeige
zell

70-Jährige geriet mit ihrem Auto gegen den Donau-Damm: Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

(ty) Ein schwerer Verkehrsunfall, der aber offenbar noch vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist, hat sich gestern zur Mittagszeit im Gemeinde-Gebiet von Vohburg ereignet. Wie die Polizei heute berichtete, war eine 70 Jahre alte Frau aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen mit ihrem Pkw auf dem Meroweg – von Vohburg her kommend – in Richtung Irsching unterwegs, als es zu dem Crash kam: Aus bislang nicht bekannten Gründen habe der Wagen zunächst mit der rechten Seite den Donau-Damm touchiert und sich anschließend überschlagen.

Das Wrack war dann auf dem Dach zum Liegen gekommen. Die 70-Jährige hatte aber offenbar Glück im Unglück. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute meldete, war die Frau mit leichten Verletzungen davongekommen. Sie sei per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden. Der an ihrem Auto entstandene Sachschaden wurde auf 10 000 Euro geschätzt. An der Unfallstelle im Einsatz war auch die Feuerwehr aus Vohburg; die Floriansjünger kümmerten sich um die Verkehrs-Absicherung.

  • 15-vohburg1
  • 15-vohburg2
  • 15-vohburg3
  • 15-vohburg4

Anzeige
RSS feed