Logo
Anzeige
Anzeige

Die beiden Insassen des gerammten Wagens mussten ins Krankenhaus, eine Person wurde wohl schwer verletzt.

(ty) Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Neustadt an der Donau ereignet. Das Unglück geschah gegen 13.30 Uhr im Begegnungsverkehr auf der Raffineriestraße. Nach Angaben der zuständigen Polizeiinspektion aus Kelheim geriet eine 26 Jahre alte Frau, die aus dem Raum Neustadt/Donau stammt, nach dem bisherigen Stand wegen Unachtsamkeit in einer Kurve mit ihrem Pkw auf die Gegenspur. Dort kam es zur folgenreichen Kollision mit dem entgegenkommenden Wagen.

Die 26-Jährige und eine weitere Person, die sich mit ihr im Auto befand, blieben laut heutiger Mitteilung der Polizei jeweils unversehrt. Die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs – eine 47 Jahre alte Frau und ein 52 Jahre alter Mann – mussten vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden. Nach ersten Informationen galt eine dieser beiden Personen als vermutlich schwer verletzt. Detaillierte Angaben liegen bislang nicht vor. Der Sachschaden, der an den beiden Autos entstanden ist, wurde im fünfstelligen Euro-Bereich angesiedelt.


Anzeige
RSS feed