Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Er kam zwischen Marching und Forchheim von der Strecke ab, prallte gegen die Spann-Seile eines Hopfen-Gartens und wurde schwer verletzt.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Pförring (Landkreis Eichstätt) hat sich in der Nacht zum gestrigen Mittwoch ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 67 Jahre alter Motorrad-Fahrer schwere Verletzungen erlitten hat. Das Unglück geschah zwischen dem Pförringer Ortsteil Forchheim und Marching, einem Ortsteil von Neustadt an der Donau. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam der Zweirad-Lenker aus bislang nicht bekannter Ursache nach rechts von der Strecke ab, prallte gegen die Spann-Seile eines Hopfen-Gartens und stürzte.

Wann genau der Unfall passiert ist, sei noch unklar, teilte die zuständige Polizeiinspektion aus Beilngries heute gegenüber unserer Zeitung mit. Der Verunglückte sei von Verkehrsteilnehmern gefunden worden. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Mann, der aus dem Gemeinde-Bereich von Pförring stammt, per Rettungs-Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Ermittlungen zum Unfall-Geschehen laufen noch, so ein Polizei-Sprecher. Der Unfall geschah auf der Stefaniestraße zwischen Marching und Forchheim, knapp 600 Meter vor Forchheim.


Anzeige
RSS feed