Logo
Anzeige
Anzeige

Heftiger Unfall am heutigen Morgen bei Oberdolling: 33-Jähriger hatte offenbar noch Glück im Unglück.

(ty) Vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist ein schwerer Verkehrsunfall, der sich in der Nacht zum heutigen Samstag im Gemeinde-Bereich von Oberdolling (Landkreis Eichstätt) ereignet hat. Nach Angaben der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Beilngries war ein 33-Jähriger mit einem Kleintransporter – von Oberdolling her kommend – in Richtung Kasing unterwegs, als die Fahrt gegen 4.40 Uhr ein böses Ende fand. In einer Links-Kurve bei "St. Lorenzi" habe der Mann ohne Fremdbeteiligung die Kontrolle über den Wagen verloren.

Der Kleintransporter sei zunächst nach links von der Strecke abgekommen und in den Graben geraten. Er habe sich dann mehrfach überschlagen und sei schließlich abseits der Straße schließlich auf dem Dach zum Liegen gekommen. Der 33-Jährige hatte offenbar Glück im Unglück: Laut Polizei kam er mit lediglich leichten Verletzungen davon. Nach Angaben der Feuerwehr von Oberdolling wurde der 33-Jährige vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Floriansjünger sicherten die Unfallstelle ab und leuchteten sie aus.


Anzeige
zell
RSS feed