Logo
Anzeige
Anzeige

Er sorgte letztlich für einen Polizei-Einsatz. Erst kannte er seine Grenzen nicht, dann drohte er allen Schläge an, die ihm helfen wollten.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Biburg im Landkreis Kelheim hat am gestrigen Samstag ein 43 Jahre alter Mann für einige Aufregung und letztlich auch für einen Polizei-Einsatz gesorgt. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Mainburg heute berichtete, hatte man den Mann bei einer Betriebs-Feier zu tief ins Glas schauen lassen – und auch er selbst kannte seine Grenzen offenbar nicht. Jedenfalls habe er dann zu randalieren begonnen. Er drohte laut Polizei all jenen Schläge an, die ihm helfen und die ihn beruhigen wollten – obwohl er selbst kaum mehr stehen konnte.

Verlassen wollte der 43-Jährige, der aus dem Landkreis Kelheim stammt, die Feierlichkeit nach Angaben der Polizei ebenfalls nicht. "Außer Rand und Band" sei der Mann gewesen, so ein Polizei-Sprecher. Letztlich habe der Randalierer erst von den angerückten Streifenbeamten von der Feier entfernt werden können. "Nach weitergehenden Unterbringungs-Schwierigkeiten im heimischen Umfeld wegen seiner Aggressionen im betrunkenen Zustand nahm sich letztlich ein Freund des Betrunkenen an und ließ ihn bei sich nächtigen", heißt es von der Polizei.


Anzeige
RSS feed