Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Der Stamm lag auf der Leitplanke und ragte in einem Meter Höhe auf die Fahrbahn. 34-Jähriger musste ins Krankenhaus.

(ty) In den frühen Morgenstunden hat sich am gestrigen Samstag auf der Staatsstraße 2232 im Gemeinde-Bereich von Pförring ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall ereignet, der noch weitaus schlimmer hätte ausgehen können. Wie aus dem Bericht der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Beilngries hervorgeht, krachten zwei Fahrzeuge gegen einen Baum, der auf die Fahrbahn gestürzt war. Ein 34 Jahre alter Pkw-Lenker trug Verletzungen davon. Der Sachschaden wurde auf insgesamt 9000 Euro beziffert. 

"Der Baum war aus bislang ungeklärter Ursache umgefallen und lag so auf der Leitplanke, dass er in zirka einem Meter Höhe auf die Fahrbahn ragte", heißt es von der Polizei. "Zwei Pkw-Fahrer erkannten dies zu spät." Durch die Kollisionen seien an den beiden Autos jeweils die Fahrzeug-Front und die Windschutzscheibe demoliert worden. Der genannte 34-Jährige wurde durch herumfliegende Splitter verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. 


Anzeige
RSS feed