Logo
Anzeige
Anzeige

33-Jährige meldete sich bei der Polizei in Parsberg und half mit ihren Hinweisen, die Straftat aufzudecken.

(ty) Das passiert nicht alle Tage: Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte eine Unfallflucht in Dietfurt geklärt werden. Es geht um einen Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Nachmittag gegen 16.50 Uhr in der Weiherstraße ereignet hatte. Eine 33-jährige habe den Unfall beobachtet und gesehen, dass der Verursacher weggefahren sei, ohne sich um den Schaden zu kümmern, heißt es im Bericht der Polizei.

Anschließend habe die Frau bei der örtlich zuständigen Polizeiinspektion Parsberg angerufen und den Vorfall gemeldet. Die Ordnungshüter wurden daraufhin tätig und recherchierten in den polizeilichen Systemen. Mit Erfolg. Aufgrund der Hinweise der 33-jährigen Frau habe man den Unfall-Verursacher ermittelt können. Ihn erwarte nun eine Strafanzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Der bei dem Unfall entstandene Schaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf rund 1000 Euro.


Anzeige
RSS feed