Logo
Anzeige
Anzeige

Bei dem Unfall zwischen Abensberg und Mainburg hatte die Frau noch Glück im Unglück. Crash-Ursache noch unklar.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Train im Landkreis Kelheim ist am gestrigen Nachmittag eine 60-Jährige mit ihrem Auto gegen einen Baum gekracht und dabei verletzt worden. Der folgenreiche Verkehrsunfall geschah gegen 15 Uhr, als die Frau auf der Bundesstraße B301 – von Abensberg her kommend – in Richtung Mainburg unterwegs war. Kurz vor Sankt Johann ist der Wagen nach Angaben der Polizei aus bislang nicht geklärten Gründen zunächst nach links von der Strecke abgekommen und anschließend mit einem Baum kollidiert.

Durch den Aufprall habe die 60-Jährige, die auch im Landkreis Kelheim wohnt, Verletzungen erlitten. Sie wurde vom hinzugerufenen Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Offenbar hatte die Frau aber Glück im Unglück: Die Mainburger Polizeiinspektion teilte heute mit, dass die Pkw-Lenkerin lediglich leichte Blessuren davongetragen hatte. Der bei dem Crash entstandene Sachschaden wurde von den Streifenbeamten auf 8000 Euro geschätzt. Die genaue Unfall-Ursache müsse im Zuge der Ermittlungen geklärt werden, so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed