Logo
Anzeige
Anzeige

Unfassbarer Fall am gestrigen Abend: Gegen den 36-Jährigen wird nun wegen sexueller Belästigung ermittelt.

(ty) Von einem unfassbaren Fall aus dem Gemeinde-Bereich von Ihrlerstein berichtet heute die zuständige Polizeiinspektion aus Kelheim. Gegen einen 36-Jährigen wird nach einem sexuellen Übergriff nun strafrechtlich ermittelt. Wie es heißt, hatte sich der "stark betrunkene" Mann zunächst an der Tür geirrt und dann der ihm fremden Frau, die ihm geöffnet hatte, aus dem Nichts an die Brust gefasst. "Sein Handeln wird Folgen haben", kündigte ein Polizei-Sprecher an: Der 36-Jährige werde bei der zuständigen Staatsanwaltschaft in Regensburg wegen sexueller Belästigung angezeigt.

Nach Erkenntnissen der Polizei war der 36 Jahre alte Gerüstbauer, der aus der Slowakei stammt, am gestrigen Tage in der Bundesrepublik Deutschland angekommen. Er habe dann am Abend seine Unterkunft in Ihrlerstein aufsuchen wollen. Vermutlich aufgrund seiner Trunkenheit habe er sich allerdings bei der Adresse vertan und beim Nachbarn an der Tür den Einlass verlangt. Ihm sei von einer erwachsenen Frau geöffnet worden. Diese habe ihm bereitwillig den Weg zu seiner Unterkunft gezeigt. Dann geschah es: Der 36-Jährige habe der völlig überraschten jungen Frau in den Ausschnitt und an die Brust gegriffen.


Anzeige
RSS feed