Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Unbekannter montierte auf dem Areal der ehemaligen Pappen-Fabrik rund 100 Meter Dachrinnen ab und klaute sie.

(ty) Ein dreister Langfinger hat an diesem Wochenende in Riedenburg zugeschlagen. Wie die Polizeiinspektion aus Kelheim heute berichtete, hat der bislang unbekannte Täter in der Nacht zum gestrigen Samstag das Gelände der ehemaligen Pappen-Fabrik im Stadtteil Neuenkehrsdorf heimgesucht und sich dort kräftig bedient. Den Angaben zufolge wurden von einem Gebäude die Dachrinnen abmontiert und geklaut. "Die entwendeten verzinkten Dachrinnen mit einer Gesamtlänge von zirka 100 Metern haben einen Wert von zirka 1000 Euro", erklärte ein Polizei-Sprecher. Hinweise etwaiger Zeugen werden unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 0 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed