Logo
Anzeige
Anzeige

Die Frau krachte aus bislang unbekannter Ursache zwischen Elsendorf und Siegenburg mit ihrem Pkw ins Heck eines Sattelzugs.

(ty) Ein folgenreicher Verkehrsunfall hat sich am gestrigen Morgen auf der A93 im Landkreis Kelheim ereignet. Das Unglück geschah im Gemeinde-Bereich von Siegenburg. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Mainburg hervorgeht, war eine 29-Jährige aus Regensburg mit ihrem Pkw auf der Autobahn in Richtung Regensburg unterwegs, als es zwischen den Anschlussstellen Elsendorf und Siegenburg zu einem heftigen Crash kam: Aus bislang nicht bekannter Ursache sei die Frau mit ihrem Wagen ins Heck eines vor ihr fahrenden Sattelzugs geprallt.

Das Unglück geschah gegen 8 Uhr auf der rechten Spur. Durch den Aufprall habe die 29-Jährige schwere Verletzungen erlitten. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde sie vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der 36-jährige Lkw-Fahrer aus dem Gemeinde-Bereich von Hemau (Kreis Regensburg) sei unversehrt geblieben. Der Sachschaden wurde auf insgesamt 8000 Euro geschätzt; der Pkw musste abgeschleppt werden. Wegen der polizeilichen Unfall-Aufnahme sei die rechte Spur für etwa drei Stunden gesperrt gewesen. Auch die Feuerwehren aus Elsendorf und Siegenburg waren im Einsatz.


Anzeige
RSS feed