Logo
Anzeige
Anzeige

54-Jährige starb heute Nacht trotz sofort eingeleiteter Reanimations-Maßnahmen noch an der Unglücksstelle.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Pfakofen im Landkreis Regensburg ist in der Nacht zum heutigen Mittwoch eine 54 Jahre alte Frau bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war die Frau, die auch im Kreis Regensburg wohnt, mit ihrem Peugeot auf der Staatsstraße 2146 – von Pfakofen her kommend – in Richtung Aufhausen unterwegs, als es gegen 1.40 Uhr zu dem Unglück kam. Aus bislang nicht geklärten Gründen sei der Wagen nach rechts von der Strecke abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.

Als die Rettungskräfte an der Unfallstelle eintrafen, hatte sich nach Angaben der Polizei bereits ein kleinerer Fahrzeug-Brand entwickelt. Es sei aber gelungen, die 54-Jährige aus dem Wrack zu holen. Ihr Leben war allerdings nicht mehr zu retten. "Trotz sofort eingeleiteter Reanimations-Maßnahmen verstarb die Frau noch an der Unfallstelle", teilte die Polizeiinspektion aus Neutraubling mit. Der besagte Pkw-Brand sei von den Feuerwehrleuten, die aus Aufhausen und Pfakofen angerückt waren, schnell gelöscht gewesen.


Anzeige
RSS feed