Logo
Anzeige
Anzeige

Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 56-Jährigen feststellen, der am gestrigen Morgen in einem Schacht entdeckt worden war. 

(ty) Offenbar bei einem Unfall in einer Biogas-Anlage im Raum Pfeffenhausen (Landkreis Landshut) ist ein 56 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Gefunden wurde der Leichnam am frühen gestrigen Morgen. Die Todesursache muss erst noch geklärt werden. Wie das Polizeipräsidium von Niederbayern mitteilte, lägen zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen keinerlei Hinweise auf eine Gewalt- oder Fremdeinwirkung vor. Es sei von einem Unfall-Geschehen auszugehen, heißt es in einer am heutigen Vormittag veröffentlichten Presse-Mitteilung zu dem Fall.

Um 5.04 Uhr sei in der Polizei-Einsatz-Zentrale die Mitteilung eingegangen, dass ein Mann leblos in einem Schacht einer Biogas-Anlage gefunden wurde, die im nördlichen Bereich der Gemeinde Pfeffenhausen liegt, teilt die Polizei mit. Sofort alarmierte Rettungskräfte, die mit einem Notarzt angerückt waren, hätten nur noch den Tod des 56-Jährigen feststellen können. Die Ermittlungen zu dem Todesfall wurden noch vor Ort von Beamten der Kriminalpolizei-Inspektion aus Landshut in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft übernommen. Und sie dauern an.


Anzeige
RSS feed