Logo
Anzeige
Anzeige

Rabiater Mann aus Neustadt wollte 25-Jährige aus einem Auto ziehen, biss deren Begleiter (24) und lieferte sich weitere Auseinandersetzung. 

(ty) Offenbar kaum zu stoppen gewesen ist in der Nacht zum gestrigen Montag in Abensberg ein 20-Jähriger, der nach einer Attacke auf eine Frau von mehreren Leuten gebändigt werden musste und den jetzt ein Strafverfahren erwartet. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Kelheim hervorgeht, begann alles damit, dass der junge Mann, der im Gemeinde-Bereich von Neustadt an der Donau wohnt, "ohne ersichtlichen Grund" auf der Babostraße auf einen 24 Jahre alten Einheimischen und auf dessen 25-jährige Begleiterin losgegangen ist. Der 20-Jährige habe die Frau aus einem Pkw ziehen wollen.

Eine 27-Jährige sowie der 24-jährige Begleiter der angegangenen Frau seien dazwischengegangen. Der Neustädter habe den 24-Jährigen daraufhin in den Hinterkopf sowie in die Hüfte gebissen. Ein weiterer 20-Jähriger aus Abensberg sowie ein 52-Jähriger aus Zeitlarn (Kreis Regensburg) seien zur Hilfe gekommen. Die beiden versuchten laut Polizei, den Aggressor zu beruhigen. Dabei sei es "zu einer erneuten körperlichen Auseinandersetzung" gekommen. Der Neustädter habe leichte Verletzungen davongetragen. Der 24-Jährige habe Bisswunden und Hämatome erlitten. "Keiner der Beteiligten musste in ein Krankenhaus", so die Polizei. Strafrechtlich werde nun wegen Körperverletzung ermittelt.


Anzeige
RSS feed