Logo
Anzeige
Anzeige
zell

49-Jähriger verunglückte in Weltenburg ohne Fremdbeteiligung. Er musste in die Uni-Klinik nach Regensburg gebracht werden.

(ty) Ein 49 Jahre alter Rennrad-Fahrer ist am gestrigen Abend im Gemeinde-Gebiet von Kelheim verunglückt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Der Verkehrsunfall geschah nach heutigen Angaben der örtlichen Polizeiinspektion gegen 20 Uhr auf der Pater-Josef-Straße im Ortsteil Weltenburg. Das Unfall-Geschehen sei von einem Pkw-Lenker beobachtet worden. Aus bislang nicht bekannter Ursache sei der Radler innerorts ohne Fremdbeteiligung zu Sturz gekommen.

zell

Der besagte Autofahrer habe dem schwer verletzten Zweirad-Lenker auch sofort Erste-Hilfe geleistet. Der Verunglückte wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst schließlich zur weiteren Behandlung in die Universitäts-Klinik nach Regensburg gebracht. Wie ein Polizei-Sprecher am heutigen Nachmittag auf Anfrage gegenüber unserer Redaktion erklärte, hatte der Rennrad-Fahrer einen Helm getragen. Der Mann wohnt im Gemeinde-Bereich von Kelheim.


Anzeige
zell
RSS feed