Logo
Anzeige
zell
Anzeige
zell

23-Jähriger übersah gestern Abend den Kreisverkehr bei Katharinenberg: Pkw rauschte geradeaus und landete im Graben.

(ty) Ein ein Jahre altes Kind ist nach einem Verkehrsunfall, der sich am frühen gestrigen Abend im Gemeinde-Bereich von Großmehring (Landkreis Eichstätt) ereignet hat, vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Unfall war gegen 18.20 Uhr auf Höhe von Katharinenberg geschehen. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Ingolstadt heute mitteilte, war ein 23-Jähriger mit einem Pkw auf der Staatsstraße 2231 – von Demling her kommend – in Richtung Ingolstadt unterwegs. Bei wegen des Regens schlechten Sichtverhältnissen habe er den Kreisverkehr übersehen.

Geradeaus sei das Auto über den Kreisel hinweggerauscht und schließlich auf der gegenüberliegenden Seite im Straßengraben zum Stehen gekommen. Der 23 Jahre alte Fahrer aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen sowie seine 21 Jahre alte Beifahrerin seien jeweils unverletzt geblieben, meldet die Polizei. Das einjährige Kind, das sich auf dem Rücksitz befunden habe, sei vorsorglich in eine Klinik gebracht worden. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wurde von den Streifenbeamten auf insgesamt etwa 8000 Euro geschätzt.

  • 00
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07

Anzeige
RSS feed