Logo
Anzeige
Anzeige

Der 30-Jährige war zu schnell dran, hatte bei dem heftigen nächtlichen Unfall in Ingolstadt aber noch Glück im Unglück.

(ty) Ein ebenso ungewöhnlicher wie heftiger Verkehrsunfall hat sich in der Nacht zum gestrigen Sonntag im Stadtgebiet von Ingolstadt ereignet. Wie aus dem heutigen Bericht der Polizei hervorgeht, war ein 30-Jähriger mit seinem E-Scooter auf der Georg-Oberhäußer-Straße in Richtung der Beckerstraße unterwegs, als es gegen 2.30 Uhr zum Crash kam. Auf Höhe eines Laden-Geschäfts habe der Mann wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf nasser Strecke die Kontrolle über sein Elektro-Gefährt verloren – und das Unheil habe seinen Lauf genommen.

Laut Schilderung der Polizei geriet der 30-Jährige nach links und fuhr sozusagen in die geschlossene, gläserne Eingangstür des Geschäfts. Diese sei komplett in sich zusammengebrochen, so ein Polizei-Sprecher. Der Unfall-Fahrer hatte anscheinend noch Glück im Unglück: Heute wurde nämlich gemeldet, dass der aus Gundelfingen an der Donau (Landkreis Dillingen) stammende Mann lediglich minimale Verletzungen davongetragen habe. Der entstandene Sachschaden wurde von den Streifenbeamten in einer Größenordnung von 5000 Euro angesiedelt. Die örtliche Berufsfeuerwehr musste anrücken, um den Geschäfts-Eingang zu verschalen.


Anzeige
RSS feed