Logo
Anzeige
Anzeige

Warum die 39-Jährige in Bad Abbach auf dem Weg zur B16 die Kontrolle über ihren Renault verloren hat, ist noch unklar.

(ty) Glück im Unglück hatten eine 39-Jährige und ihre acht Jahre alte Tochter am gestrigen Vormittag bei einem heftigen Verkehrsunfall, der sich in Bad Abbach ereignet hat – und der wesentlich schlimmer hätte ausgehen können. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Kelheim hervorgeht, verlor die Frau ohne Fremdbeteiligung die Kontrolle über ihren Wagen, der daraufhin zunächst von der Strecke abkam und schließlich frontal gegen einen Baum krachte.

Der Unfall geschah gegen 11.20 Uhr. Die im Landkreis Kelheim wohnende Frau sei mit ihrem Renault auf der Regensburger Straße in Richtung der B16 unterwegs gewesen. Sie habe dann in Richtung Kelheim auf die Bundesstraße steuern wollen. Auf dem Auffahrts-Ast sei es aus bislang nicht bekannten Gründen zu dem Unfall gekommen. Die 39-Jährige habe leichte Verletzungen davongetragen, meldet die Polizei. Die Achtjährige sei unversehrt geblieben. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die hiesige Feuerwehr vor Ort.

  • 22-abbach0
  • 22-abbach1
  • 22-abbach2

Anzeige
RSS feed