Logo
Anzeige
Anzeige
zell

46-Jähriger wurde bewusstlos aus dem Hallenbad-Wasser geholt. Trotz aller Bemühungen starb er dann in einer Klinik.

(ty) In einem Hallenbad in Ingolstadt hat sich am gestrigen Samstag ein tödliches Unglück ereignet. Das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord berichtet heute von einem Bade-Unfall, der jetzt die Beamten von der örtlichen Kriminalpolizei-Inspektion beschäftigt. Den Angaben zufolge war der 46-Jährige, der auch in Ingolstadt wohnte, ohnmächtig im Wasser entdeckt worden. Trotz intensiver Bemühungen sei er dann in einer Klinik gestorben.

Laut Polizei war der 46-Jährige gegen 10.30 Uhr von anderen Badegästen im Schwimmbecken gefunden worden. Der Ingolstädter sei zu diesem Zeitpunkt bereits bewusstlos gewesen. Nachdem er aus dem Wasser geholt worden war, sei sofort mit Erste-Hilfe-Maßnahmen begonnen worden. Unter laufender Reanimation sei der Mann vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden. Sein Leben war aber nicht mehr zu retten. Die Ermittlungen der Kripo laufen. 


Anzeige
RSS feed