Logo
Anzeige
Anzeige

Noch nicht identifizierte Frau behandelte in Neustadt vermeintlich eine 85-Jährige, suchte aber offenbar nach Beute.

(ty) Eine bislang nicht identifizierte Kriminelle hat am gestrigen Nachmittag in Neustadt an der Donau ihr Unwesen getrieben. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Kelheim heute berichtet, war die Frau gegen 17 Uhr im "Betreuen Wohnen" unterwegs. Sie habe sich dabei als Masseurin ausgegeben und auch eine 85-Jährige "behandelt". Nachdem sie deren Wohnung wieder verlassen hatte, sei der Rentnerin allerdings aufgefallen, dass mehrere Schränke geöffnet und durchwühlt worden seien. Zu Art, Umfang und Wert der möglicherweise gemachten Beute liegen der Polizei noch keine Informationen vor. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer (0 94 41) 50 42 0 entgegen.


Anzeige
zell
RSS feed