Logo
Anzeige
Anzeige

24-Jähriger soll den Lastwagen-Fahrer (37) in Ingolstadt massiv ausgebremst haben. An einer roten Ampel wurde er zur Rede gestellt – und schlug zu.

(ty) Ein Zoff zwischen zwei Verkehrsteilnehmern ist am gestrigen Abend in Ingolstadt dermaßen eskaliert, dass sich daraus eine folgenreiche handfeste Auseinandersetzung entwickelt hat. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, sei ein 37 Jahre alter Lkw-Lenker von einem 24-jährigen Autofahrer zunächst heftig ausgebremst worden. Der 24-Jährige habe nach einem Wortgefecht auf seinen Kontrahenten eingeschlagen und ihm dabei Verletzungen zugefügt. Die strafrechtlichen Ermittlungen zur Klärung der Geschehnisse laufen.

Nachdem der 37-jährige Lastwagen-Fahrer von dem Pkw-Lenker massiv ausgebremst worden sein soll, stellte er diesen laut Erkenntnissen der örtlichen Polizeiinspektion gegen 20.30 Uhr an der Kreuzung von Münchner Straße und südliche Ringstraße an einer roten Ampel zur Rede. Zwischen den beiden Ingolstädtern sei es dann zu einem Streitgespräch gekommen. Letztlich habe es die besagte Attacke des 24-Jährigen gegen den 37-Jährigen gegeben. Der Lkw-Fahrer habe dadurch Verletzungen im Gesicht erlitten und deshalb in ein Krankenhaus gebracht werden müssen.

 


Anzeige
RSS feed