Logo
Anzeige
Anzeige

Im Beilngrieser Bürger-Büro sorgte ein Asyl-Bewerber heute Nachmittag für einen Polizei-Einsatz. Er wurde überwältigt und gefesselt. 

(ty) Ein 31 Jahre alter Asyl-Bewerber hat am heutigen Nachmittag im Rathaus von Beilngries für Aufregung gesorgt und Streifenbeamte auf den Plan gerufen. Wie die örtliche Polizeiinspektion berichtet, bedrohte der auch in Beilngries wohnende Mann gegen 15.20 Uhr im Bürger-Büro eine Mitarbeiterin – und zwar mit einer am Tresen befindlichen Schere. Er sei daraufhin von den angerückten Polizisten überwältigt und gefesselt worden. Da er sich "psychisch auffällig" verhalten habe, sei er in eine geschlossene Abteilung eines Krankenhauses eingewiesen worden. Die Gemeinde-Mitarbeiterin sowie die Einsatzkräfte seien unverletzt geblieben.


Anzeige
RSS feed