Logo
Anzeige
Anzeige

57-Jähriger wurde bei Ingolstadt von einem abgebrochenen Ast getroffen, stürzte dadurch und trug eine schwere Verletzung davon.

(ty) Während Tätigkeiten in einem Wald in der Nähe von Ingolstadt ist es am gestrigen Vormittag zu einem tragischen Unglück mit schlimmen Folgen gekommen. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute mitteilte, geschah der Unfall gegen 9.30 Uhr im Rahmen von privat durchgeführten Arbeiten im Gerolfinger Wald. Ein 57-Jähriger, der auch in Ingolstadt wohnt, sei von einem abgebrochenen Ast getroffen worden und habe dadurch schwere Verletzungen erlitten.

Nach Erkenntnissen der Polizei befand sich der 57-Jährige in unmittelbarer Nähe zu einem Kran, der von seinem Begleiter geführt wurde. "Als dieser einen etwa zehn Zentimeter starken Ast fixieren wollte, brach dieser und traf den Mann an der Schulter", heißt es weiter. "Aufgrund der Wucht stürzte er und zog sich eine schwere Hüft-Verletzung zu." Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Verunglückte zur weiteren Behandlung in ein örtliches Krankenhaus gebracht.


Anzeige
RSS feed