Logo
Anzeige
Anzeige

Nicht angepasste Geschwindigkeit war laut Polizei die Ursache für einen heftigen Unfall am gestrigen Abend im Gemeinde-Bereich von Saal an der Donau.

(ty) Einen Verletzten hat ein heftiger Verkehrsunfall gefordert, der sich am gestrigen Abend im Gemeinde-Gebiet von Saal an der Donau ereignet hat. Das Unglück geschah gegen 19 Uhr auf der Kreisstraße KEH19. Nach heutigen Angaben der Polizei war ein 45-Jähriger mit seinem Pkw – von Kelheim her kommend – in Richtung Abensberg unterwegs. Mit an Bord hatte er seine beiden Söhne im Alter von 15 und 23 Jahren. Kurz vor der Ortschaft Unterteuerting sei das Auto wegen nicht angepasster Geschwindigkeit zunächst ins Rutschen geraten.

"Dadurch kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend", berichtet die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Kelheim. Der im Landkreis Kelheim wohnende Unfall-Fahrer sowie der 15-Jährige seien mit dem Schrecken davongekommen und unverletzt geblieben. Der 23-Jährige habe dagegen Verletzungen erlitten. Er sei vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Regensburg gebracht worden. Die Polizei geht von leichten Verletzungen aus, hat aber noch keine näheren Erkenntnisse. Das Auto musste abgeschleppt werden.


Anzeige
RSS feed