Logo
Anzeige
Anzeige

Laut Polizei löste sich gestern während einer Kernbohrung auf einer Baustelle ein Teil von der Maschine.

(ty) Schwere Verletzungen hat ein 39-Jähriger am frühen gestrigen Nachmittag bei einem Betriebs-Unfall erlitten, der sich in Ingolstadt ereignet hat. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, geschah das Unglück gegen 12.45 Uhr an der Regensburger Straße im östlichen Stadtgebiet. Der aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen stammende Mann, ein Heizungsbauer, führte den Angaben zufolge auf einer Baustelle eine so genannte Kernbohrung durch, als es zu dem Zwischenfall kam.

Nach Erkenntnissen der Polizei löste sich während dieser Tätigkeit ein Teil von der Maschine. Dadurch sei der 39-Jährige schwer am Kopf verletzt worden. Wie heute weiter gemeldet wurde, erlitt er ein Schädel-Hirn-Trauma. Vom hinzugerufenen Rettungsdienst war er nach der Erstversorgung vor Ort zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht worden.


Anzeige
RSS feed