Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Zwischen Großmehring und Ernsgaden verlor die Frau die Kontrolle über ihren Opel. Sie und ihr Kind wurden in eine Klinik gebracht.

(ty) Offenbar aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit hat sich am gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Großmehring (Kreis Eichstätt) einschwerer Verkehrsunfall ereignet. Eine 35-jährige Pkw-Lenkerin aus Vohburg sei bei Regen mit ihrem Opel ins Schleudern geraten und der Wagen habe sich dann im Grünstreifen neben der Straße mehrfach überschlagen, teilt heute die Verkehrspolizei-Inspektion aus Ingolstadt mit. Der Frau und ihrer 14 Jahre alten Tochter sei es gelungen, sich selbstständig aus dem Wrack zu befreien. Vorsorglich seien die beiden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden.

Auf der Kreisstraße EI40 sei die 35-Jährige – von Großmehring her kommend – in Richtung Vohburg-Knodorf beziehungsweise Ernsgaden unterwegs gewesen, als sie gegen 16.50 Uhr die Kontrolle über ihren Wagen verloren habe. Beim Verlassen einer Rechts-Kurve sei sie mit ihrem Opel nach links in den Grünstreifen abgedriftet. Nach mehreren Überschlägen sei das Auto auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen gekommen. Den durch den Crash entstandenen Sachschaden schätzten die Streifenbeamten auf rund 6000 Euro. Das Wrack musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr aus Großmehring war zur Unterstützung der Polizei und zur Absicherung der Unfallstelle vor Ort.  


Anzeige
RSS feed