Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Nach Eskalation zwischen zwei Männern am frühen gestrigen Abend in Abensberg. Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

(ty) In einer Arzt-Praxis in Abensberg ist am gestrigen Abend gegen 18 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen zwei Patienten eskaliert. Laut Polizei geriet ein 34-Jähriger aus dem Kreis Kelheim mit einem bislang nicht identifizierten Mann in Streit. Der Unbekannte habe ihm wohl vorgeworfen, sich an der Reihe der wartenden Personen vorbeigedrängelt zu haben. Im Verlauf des Zoffs habe er dem 34-Jährigen einen Faust-Schlag gegen den Brustkorb verpasst. Das Opfer habe leichte Verletzungen erlitten, eine sofortige Behandlung sei aber nicht erforderlich gewesen. Bei der örtlich zuständigen Polizeiinspektion in Kelheim laufen jetzt strafrechtliche Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen den noch unbekannten Schläger.


Anzeige
zell
RSS feed