Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann wurde in Langquaid gestoppt. Er hat keinen Führerschein, das Auto war nicht zugelassen und mit falschen Kennzeichen versehen.

(ty) Gleich mehrere Strafanzeigen stehen einem 22 Jahre alten Pkw-Lenker ins Haus, der am gestrigen Abend im Gemeinde-Bereich von Langquaid (Landkreis Kelheim) mit einem nicht zugelassenen Auto in eine Verkehrs-Kontrolle geraten ist. Laut heutiger Mitteilung der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Kelheim ist der junge Mann außerdem gar nicht in Besitz eines gültigen Fahrerlaubnis. Obendrein seien Kennzeichen an seinem Wagen angebracht gewesen, die einem anderen Fahrzeug zuzuordnen seien.

Gegen 22.35 Uhr sei der 22-Jährige von Streifenbeamten angehalten und einer Überprüfung unterzogen worden. Angesichts der genannten Verstöße habe man die Kennzeichen des Pkw sichergestellt und die Weiterfahrt des aus dem Landkreis Kelheim stammenden Mannes unterbunden. Gegen den 22-Jährigen sei ein Strafverfahren eingeleitet worden. Vorgeworfen werden ihm Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Kennzeichen-Missbrauch und ein Vergehen nach dem so genannten Pflicht-Versicherungs-Gesetz.


Anzeige
RSS feed