Logo
Anzeige
Anzeige

Aus bislang unbekannten Gründen verlor der Mann gestern die Kontrolle über seinen Wagen und krachte letztlich in eine Baumreihe.

(ty) Schwere Verletzungen hat sich ein 29 Jahre alter Pkw-Lenker bei einem Verkehrsunfall zugezogen, der sich am späten gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Gebiet von Beilngries ereignet hat. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, geschah das Unglück gegen 17.30 Uhr auf der Bundesstraße B299 zwischen dem Beilngrieser Ortsteil Eglofsdorf und dem Altmannsteiner Ortsteil Pondorf. Den Angaben zufolge kam der Mann zunächst aus bislang nicht bekannten Gründen mit seinem Auto nach rechts von der Strecke ab. Damit nahm das Unheil seinen Lauf.

Nachdem der Ford anschließend noch im Grünstreifen weitergefahren war, überquerte er laut Polizei eine Einmündung zur Bundesstraße und stieß letztlich gegen eine kleinere Baumreihe. Dabei habe sich der 29-Jährige die schweren Verletzungen zugezogen. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Verunglückte per Rettungs-Hubschrauber zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw sei bei dem Unfall total demoliert worden. Streifenbeamten bezifferten den insgesamt entstandenen Sachschaden auf gut 30 000 Euro.


Anzeige
RSS feed