Logo
Anzeige
Anzeige

In einer Kurve auf der Kreisstraße EI21 verlor die in Neuburg an der Donau wohnende Frau gestern Nachmittag die Kontrolle über ihre Maschine.

(ty) Schwere Verletzungen hat eine 57 Jahre alte Motorrad-Lenkerin bei einem Verkehrsunfall erlitten, der sich am gestrigen Feiertag im Gemeinde-Gebiet von Beilngries im Landkreis Eichstätt ereignet hat. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlichen Polizeiinspektion hervorgeht, war die Frau am Nachmittag mit ihrer Maschine auf der Kreisstraße EI21 – vom Ortsteil Kevenhüll her kommend – in Richtung Beilngries unterwegs, als es zu dem folgenreichen Unglück kam.

In einer Kurve verlor die aus dem Gemeinde-Bereich von Neuburg an der Donau stammende Bikerin die Kontrolle über ihre Maschine. Laut Polizei kam sie zunächst ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Strecke ab, dann überschlug sich das Motorrad drei Mal in einem Feld. Die schwer verletzte 57-Jährige wurde nach der Erstversorgung vor Ort per Rettungs-Hubschrauber zur weiteren Behandlung in ein Klinikum geflogen. An dem Zweirad sei ein Totalschaden entstanden. 


Anzeige
RSS feed