Logo
Anzeige
Anzeige

22-Jähriger, der ein Pkw-Anhänger-Gespann steuerte, löste gestern Nachmittag auf der KEH38 eine krachende Kettenreaktion aus.

(ty) Zwei Verletzte, darunter ein Kind, hat ein Verkehrsunfall gefordert, der sich am gestrigen Nachmittag gegen 16.40 Uhr in Kelheim ereignet hat. Wie aus einer heutigen Mitteilung der örtlichen Polizeiinspektion hervorgeht, waren insgesamt fünf Fahrzeuge in das Kollisions-Geschehen verwickelt. Der entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten im mittleren fünfstelligen Euro-Bereich angesiedelt. Auch die hiesige Feuerwehr war im Einsatz. "Aufgrund des starken Berufsverkehrs übernahmen wir die Verkehrs-Lenkung sowie die Reinigung der Fahrbahn", berichten die Floriansjünger.

Laut Polizei wartete eine 37-Jährige mit ihrem Auto verkehrsbedingt an einer Ampel auf der KEH38. Ein 22-Jähriger sei mit seinem Pkw-Anhänger-Gespann ins Heck dieses Wagens geprallt. Das Auto der Frau sei dadurch gegen den Pkw eines 65-Jährigen geschoben worden. Dieser sei wiederum mit dem Pkw eines 31-Jährigen kollidiert und habe zudem das Auto eines entgegenkommenden 31-Jährigen touchiert. Die 37-Jährige sowie deren zehn Jahre alte Beifahrerin seien jeweils leicht verletzt worden. Dem Crash-Verursacher droht nun eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

  • 11
  • 12
  • 13
  • 16
  • 18

Anzeige
RSS feed